Tag der offenen Tür in der Landwirtschaftsschule Güssing

Wann: 10.11.2017 09:00:00 bis 10.11.2017, 16:00:00 Wo: Landwirtschaftsschule, Stremtalstraße 19, 7540 Güssing auf Karte anzeigen

GÜSSING. Am Freitag, den 10.11.2017, von 9.00 bis 16.00 Uhr lädt die Landwirtschaftsschule Güssing zum Tag der offenen Tür.
Der neue Ausbildungszweig "Ökowirtschaft" in der Landwirtschaftlichen Fachschule Güssing wird Jugendlichen besonders ans Herz gelegt. Er liefert die Basis für einen Beruf in der Biomasse-Energiewirtschaft. Aber auch die bestehenden Zweige "Landwirtschaft" und "Pferdewirtschaft" werden ausführlich vorgestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen