Kindermaskenball
Buntes Treiben auf der Ollersdorfer Tanzfläche

Der Kindermaskenball im Gasthaus Holper wurden von den Ollersdorfer SPÖ-Frauen veranstaltet.
3Bilder
  • Der Kindermaskenball im Gasthaus Holper wurden von den Ollersdorfer SPÖ-Frauen veranstaltet.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Es war ordentlich etwas los auf der Tanzfläche im Gasthaus Holper in Ollersdorf. Spidermänner, Prinzessinnen, Marienkäfer und anderes Getier tollten, tanzten und spielten beim Kindermaskenball, dass es nur so eine Freude war. Die veranstaltenden SPÖ-Frauen unter der Leitung von Evelyn Strobl sorgten für reibungsloses Faschingsvergnügen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen