Starmania 21
Burgauberger Marco Prinner verpasst Einzug in die Finalshows

Max Mutzkes Song "Can't wait until tonight" brachte den Burgauberger Marco Prinner diesmal kein Glück. Er schied im Starmania-Halbfinale aus.
4Bilder
  • Max Mutzkes Song "Can't wait until tonight" brachte den Burgauberger Marco Prinner diesmal kein Glück. Er schied im Starmania-Halbfinale aus.
  • Foto: ORF/Hans Leitner
  • hochgeladen von Elisabeth Kloiber

Nichts wurde es mit dem erhofften Einzug ins Starmania-Finale. Für Musiker Marco Prinner kam im zweiten Semifinale der ORF-Talente-Show leider bereits das Aus.

BURGAUBERG. Der 24-jährige Sänger und Songwriter trat mit dem Song "Can't wait until tonight" von Max Mutzke an. Leider konnte er die drei-köpfige Starmania-Jury nicht vollends von sich überzeugen. Auch nach Punkten aus Casting- und Jurywertung reichte es für den Burgauberger nicht.

"Mache weiter Musik"

Der Vollblutmusiker gibt sich aber keinesfalls geschlagen: "Ich werde dranbleiben und weiterhin Musik machen. Danke für die wunderschönen Momente und Erfahrungen, die ich bei Starmania erleben durfte." Eine Burgenländerin bleibt im Rennen um den Starmania-Titel: Die 16-jährige Schülerin Laura Kožul aus Großhöflein schaffte es unter die besten 16.

Die 16 Starmaniacs, die sich durchsetzen konnten, treten dann in den Finalshows auf. Dort wird auch das Publikum miteinbezogen, das per Anruf und SMS abstimmen kann.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen