Eine Reise um die Welt in Güttenbach

Auch in Afrika machte die wunderbare Reise um die Welt Station
65Bilder

Die Kinder des Kindergartens und der alterserweiterten Kindergartengruppe luden die Zuschauer bei ihrem Abschlussfest zu einer "Eine Reise um die Welt".

Die Reise begann in Güttenbach und führte um den ganzen Erdball. Jede Station brachte dem Publikum Informationen über das Land, die von den Kindern musikalisch und schauspielerisch dargestellt wurde. Mit Begeisterung wurde gespielt, getanzt und gesungen und jede Darbietung war ein kleines Kustwerk für sich.

Wieder in Güttenbach angelangt, ging es danach zum Feiern in den Garten, wo sich alle gemeinsam bei Speis und Trank stärkten.

Autor:

Sonja Radakovits-Gruber aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.