Familienspaß in St. Michael

Das vom Familienreferat des Landes und Landesrätin Verena Dunst organisierte Familienfest lockte mehr als 750 große und kleine Besucherinnen und Besucher ins Landtechnische Museum in St. Michael. Familienlandesrätin Verena Dunst: „Ich bin wirklich begeistert, dass so viele Eltern mit ihren Sprösslingen unserer Einladung gefolgt sind. Das ist eine schöne Bestätigung für den Einsatz, den wir permanent für unsere Familien geben. Es war für alle ein Riesenspaß bei wunderschönen Wetter.“

Bunter und fröhlicher konnte es im Burgenland am Sontagnachmittag nirgendwo mehr sein. Grund dafür war das hervorragend besuchte und bei sonnigem Wetter stattfindende Familienfest des Familienreferates des Landes. Kinder kamen gemeinsam mit ihren Eltern und genossen die unzähligen Attraktionen.

Heute gab es für Familienpass-Besitzerinnen und -Besitzer alles freien Eintritt ins Landtechnische Museum, warme Verpflegung, wunderbare Unterhaltung mit der Burgmaus FORFEL und dem Zauberer MERLIX sowie dem Hofjodler SALAMI von „BURG FORCHTENSTEIN FANTASTISCH“ und als Draufgabe noch über 50 wertvolle Preise.

Landesrätin Verena Dunst: „Der Familienpass für die burgenländischen Familien ist nicht nur eine weitere Karte im Kreditkartenformat. 19.000 FamilienpassbesitzerInnen gibt es bereits. Mit Veranstaltungen wie diesen und mit allen anderen tollen Leistungen des Familienpasses – ich denke da nur an die unzähligen Vorteilsgeber und die Kooperation mit den ÖBB – zeigen wir jedes Jahr, dass es sich auszahlt, Familienpass-Besitzerin und –Besitzer zu sein. Das Familienfest versteht sich als kleines Dankeschön an unsere Familien. Schließlich leisten sie sehr viel für das Burgenland. Und gerade wenn das Wetter so schön ist wie heute, macht es doch auch viel Spaß draußen ein Fest zu feiern. Ich möchte mich bei der Gelegenheit bei Horst Horvath und bei den Mitarbeitern des Familienreferates für die Organisation des Familienfestes recht herzlich bedanken.“

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.