Oberschützer als "Supersportklasse" in Stegersbach

Von allen sieben teilnehmenden Neuen Mittelschulen entpuppte sich jene aus Oberschützen als die sportlichste.
  • Von allen sieben teilnehmenden Neuen Mittelschulen entpuppte sich jene aus Oberschützen als die sportlichste.
  • Foto: HAK/HAS Stegersbach
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Beim Sporttag der Handelsakademie und Handelsschule Stegersbach krönte sich das Team der Neuen Mittelschule Oberschützen zur "Supersportklasse". 181 Mädchen und Burschen aus den Neuen Mittelschulen St. Michael, Güssing, Markt Allhau, Stegersbach, Oberschützen, Oberwart und Eberau nahmen an dem Aktionstag teil.

In sechs Disziplinen zeigten die Jugendlichen ihr Können: in Fußball, Volleyball, Streetdance und Golf sowie an der Wiii-Playstation und beim Kegeln.

Zum sechsten Mal hatte die HAK/HAS Stegersbach zu diesem Sporttag geladen. „Es geht darum, unsere Sportschwerpunkte zu präsentieren, doch Spiel und Spaß sollen im Vordergrund stehen“, sagte Professorin Bettina Roth, die die Veranstaltung gemeinsam mit Schülern der 4. HAK-Klasse organisierte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen