Im Hotel Larimar
Ski-Star Schmidhofer urlaubte in Stegersbach

Nach ihrer schweren Verletzung kam Ski-Weltmeisterin Nicole Schmidhofer zu einem Regenerationsaufenthalt ins Hotel Larimar.
7Bilder
  • Nach ihrer schweren Verletzung kam Ski-Weltmeisterin Nicole Schmidhofer zu einem Regenerationsaufenthalt ins Hotel Larimar.
  • Foto: Hotel Larimar
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Nach ihrer schweren Verletzung vom letzten Winter kam Ski-Weltmeisterin Nicole Schmidhofer zu einem Regenerationsaufenthalt ins Hotel Larimar nach Stegersbach. Massagen, Fußparcours und Ayurveda-Behandlungen wechselten einander mit Rad-Touren, Trainingseinheiten am Rad-Ergometer, Schwimmen und Thermalbaden ab.

"Nach der langen Rehabilitationsphase habe ich mir nun wieder einen Urlaub im Hotel Larimar gegönnt", freute sich die Super-G-Weltmeisterin sowie Super-G- und Abfahrts-Weltcupsiegerin.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen