Der Nikolaus war da

2Bilder

Am 6. Dezember feiert der Heilige Nikolaus seinen Namenstag. Und so wie jedes Jahr besuchte er auch heuer wieder die Kinder von Neuberg. Pünktlich um 17.30 Uhr traf er beim Feuerwehrhaus ein, wo ihn die Kinder der Gemeinde mit einen Lied empfingen. Und weil alle Kinder das ganze Jahr über brav waren, verteilte der heilige Mann an sie Geschenke.
Damit aber auch die Erwachsenen nicht leer ausgingen, konnten sie sich bei Würstel und warmen Getränken stärken. Dafür sorgten die Männer und Frauen der Feuerwehr.
Gleichzeitig fand im Feuerwehrhaus an diesem Tag auch die Adventausstellung statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen