Meisterliche Orgelklänge von Bach bis Mozart

Orgel-Solist András Lakner-Bognár mit seinen Registrantinnen entlockte der Gersdorfer Orgel imposante Töne.
  • Orgel-Solist András Lakner-Bognár mit seinen Registrantinnen entlockte der Gersdorfer Orgel imposante Töne.
  • Foto: Jürgen Frank
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Ein eindrucksvolles Orgelkonzert bekamen Musikfreunde in der Pfarrkirche Gerersdorf zu hören. Solist András Lakner-Bognár spannte einen Bogen vom Barock bis zur Moderne und nutzte alle Möglichkeiten des imposanten Gerersdorfer Instruments aus.

Zu hören waren Werke von Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart, Cesar Franck und Maurice Durufle. Der Applaus war lang und herzlich.

„Ich bedanke mich für die Gelegenheit, auf dieser Orgel zu spielen. Ich bin von dieser Orgel begeistert“, meinte der Künstler nach dem Konzert.

Autor:

Martin Wurglits aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.