Neuberger Herbstkirtag

9Bilder

Anlässlich der Wiederkehr des Kirchweihfestes findet immer am zweiten Sonntag im September der Neuberger Kirtag statt. Am Samstag, dem 8. September lud die Neuberger Jugend bereits zum Vorkirtag ein. Dabei traten Michael Roselieb mit seiner Ukulele und danach die Neuberger Musikgruppe "Pink Tree" auf und unterhielten die Gäste bestens.

Am Sonntag, dem 9. September wurde dann der Herbstkirtag festlich gefeiert. Eröffnet wurde er mit einem Gottesdienst, der so wie jedes Jahr von der Tamburizza Neuberg unter der Leitung von Arnold Knor musikalisch gestaltet wurde und für die Gläubigen ein besonderer musikalischer Genuss war. Danach luden die Neuberger Kulturvereine gemeinsam zu einem Frühschoppen auf dem Vorplatz der Volksschule ein. Hier sorgten "Die Musigeina" für Stimmung und die Mitglieder von Chor, Tamburizza und Theatergruppe sorgten sich um das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste, die die Kirtagsstimmung bei strahlend schönem Wetter genossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen