Kovacsits folgt Hafner
Güssinger SPÖ-Bezirksgeschäftsstelle neu besetzt

Verena Dunst, Helmut Kovacsits und dessen Vorgänger Patrick Hafner (von links) bei der Amtsübergabe in der SPÖ-Bezirksgeschäftsstelle in Güssing.
  • Verena Dunst, Helmut Kovacsits und dessen Vorgänger Patrick Hafner (von links) bei der Amtsübergabe in der SPÖ-Bezirksgeschäftsstelle in Güssing.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Die SPÖ des Bezirks Güssing hat einen neuen Geschäftsführer. Der Gerersdorfer Patrick Hafner, der die Geschäftsstelle neun Jahre geführt hatte, wurde neuer Landesgeschäftsführer des sozialdemokratischen Gemeindevertreterverbands. Sein Nachfolger ist Helmut Kovacsits (58), der seit 2012 als Vizebürgermeister von Güttenbach und seit 2011 als Ortsparteichef fungiert.

Vorsitzende Verena Dunst dankte im Namen der Bezirks-SPÖ Patrick Hafner für die geleistete Arbeit.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.