Tennis: Neuberg 2 steigt in die 4. Klasse auf

Die Neuberger gewannen das Relegations-Derby gegen Güttenbach 3 mit 5:1.
  • Die Neuberger gewannen das Relegations-Derby gegen Güttenbach 3 mit 5:1.
  • Foto: TC Neuberg
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Die Herren des TC Neuberg 2 haben den Aufstieg von der Tennis-Einsteigerklasse in die 4. Klasse Güssing/Jennersdorf geschafft. In der Relegation bezwangen sie den TC Güttenbach 3 mit 5:1. Der Meistermannschaft gehören Patrick Maikisch, Rudi Novoszel, Marcel Neubauer, Obmann Peter Graf, Christian Kulovics, Gilbert Neubauer, Alexander Neubauer, Hannes Reichl und Thomas Bunyai an. Zuvor hatte bereits Rauchwart 1 den Aufstieg geschafft. Güttenbach hingegen steigt nun aus der 4. Klasse ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen