Fulminanter Saisonauftakt
Tigers Stegersbach besiegten im Spitzenspiel die Lunatics aus Wien

Das Inline-Skaterhockey Team Tigers Stegersbach wollen auch heuer wieder um den Staatsmeistertitel mitmischen.
  • Das Inline-Skaterhockey Team Tigers Stegersbach wollen auch heuer wieder um den Staatsmeistertitel mitmischen.
  • Foto: Tigers Stegersbach
  • hochgeladen von Elisabeth Kloiber

Für die Tigers aus Stegersbach verlief der Auftakt in die neue Inlineskaterhockey-Saison nach Maß.  

Im ersten Bundesligaspiel mussten die Tigers zum Vizemeister, den Lunatics aus Wien. In Erwartung einer spannenden und knappen Begegnung konnte Spielertrainer Jonas Schuller fast auf den gesamten Kader zurückgreifen. Die Umstellung auf den Asphalt stellte sich wie immer als kleine Herausforderung dar, konnte die Stegersbacher aber nicht zwingend aufhalten. Die Tigers versuchten von Beginn an dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Von einer gesicherten Defensive heraus, erzielten die Stegersbacher Tor um Tor. Am Ende besiegten die Tigers die Lunatics mit 9:6. Kapitän Dominik Prükler war mit vier Treffern Topscorer des Spiels. 

Am 27. April geht es im Südderby gegen die Mad Dogs aus Wiener Neustadt im heimischen Tigers Cage in Stegersbach weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen