13.09.2014, 10:51 Uhr

Salzkammergut Ausflug der Wörterberger Pensionisten

Pensionistenverein Wörterberg
Tauplitz: Tauplitz |

Obfrau Franziska Rath und Obfrau Stellvertreter Bernadette Refetseder organisiertern für den Pensionistenverein Wörterberg wieder einen gelungenen Ausflug

Mit dabei waren auch Vizebürgermeisterin Marianne Hackl und Bürgermeister Kurt Wagner.

Nach der Ankunft in Tauplitz im Hotel Seebacherhof und einem kleinen Mittagessen ging es gleich weiter zur 3 Seen Tour Grundlsee-Toplitzsee-Kammersee und am Abend gab es einen gemütlichen Hüttenabend mit Grillen auf der Pfannerhütte. Wer danach noch nicht genug hatte konnte wieder zurück im Hotel noch in die Disco schauen.

Am 2.Tag ging es dann nach Bad Ausee zum geografischen Mittelpunkt Österreichs und zu einemn Besuch der Auseer Lebzelterei.
Den Abschluss nach dem Mittagessen war dann die Besichtigung des Stiftes Adfmont mit der weltweit grössten klösterlichen Bibliothek mit ca.70.000 Bücher.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.