05.04.2016, 17:27 Uhr

Große Ehrung für "Tiger" und Schützen

Die Tigers" aus Stegersbach holten 2015 in der U13 und in der U16 den Staatsmeistertitel. (Foto: Landesmedienservice)
Die besten burgenländischen Athleten des Jahres 2015 wurden in Eisenstadt bei einer Gala der Landesregierung für ihre Erfolge ausgezeichnet. 560 nationale und 73 internationale Medaillen konnten Burgenlands Sportlerinnen und Sportler im vergangenen Jahr erringen.

Geehrt wurden die jeweils Erstplatzierten bei österreichischen oder internationalen Meisterschaften. Zu ihnen zählten auch die beiden Wurftaubenschützen Sylvia und Andreas Zotter aus Neumarkt an der Raab sowie der Nachwuchs des Stegersbacher Inlineskaterhockey-Clubs "Tigers".

Die Ehrungen nahmen Sportminister Hans Peter Doskozil und Landeshauptmann Hans Niessl vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.