Jubiläum
35 Jahre Kulturlabor Stromboli Hall

Das Kulturlabor Stromboli Hall feierte kürzlich im Rahmen des Stromboli-Hausballs sein 35-jähriges Jubiläum. | Foto: Stromboli Hall
4Bilder
  • Das Kulturlabor Stromboli Hall feierte kürzlich im Rahmen des Stromboli-Hausballs sein 35-jähriges Jubiläum.
  • Foto: Stromboli Hall
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Das Kulturlabor Stromboli Hall feierte kürzlich im Rahmen des Stromboli-Hausballs sein 35-jähriges Jubiläum.

HALL. 35 Jahre und kein bisschen leise. Das Kulturlabor Stromboli Hall feierte kürzlich im Rahmen des Stromboli-Hausballs sein 35-jähriges Jubiläum. Zahlreiche Gäste kamen zum Ball und feierten gemeinsam bis spät in die Nacht. Stromboli-Geschäftsführerin Julia Mumelter bedankte sich in den sozialen Medien bei allen, die dabei waren. „Wir sind immer noch ganz beseelt vom "Stromboli-Hausball", bei dem ein Highlight das nächste jagte. Danke noch mal an alle, die mit uns die ersten 35 Kulturlabor-Jahre gefeiert haben. Ihr seid toll und wir sind finalmente hall dente!"

Mehr dazu

Weitere NEWS finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.