Regionale Spezialitäten und Kunsthandwerk
Besucher genießen frühlingshaftes Flair beim Ostermarkt am Weberhof Mils

Töpferin Gitti Schrei aus Volders verkaufte Günther eine Milchkannenvase.
18Bilder
  • Töpferin Gitti Schrei aus Volders verkaufte Günther eine Milchkannenvase.
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Letzten Freitag fand beim Weberhof Mils ein kleiner Ostermarkt mit regionalen Kunsthandwerksausstellern statt. Wer nach liebevoll handgemachten Geschenken suchte, wurde bestimmt fündig.

MILS. Beim diesjährigen Ostermarkt am vergangenen Freitag beim Weberhof Mils gab es zahlreiche Kunsthandwerkaussteller aus der Region zu bewundern. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich an den Ständen von Töpfern und anderen kreativen Ausstellern inspirieren lassen und ihre Lieblingsstücke direkt vor Ort erwerben. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es gab hausgemachte Köstlichkeiten wie Kuchen, Brot und Palm-Brezen sowie herzhafte Zillertaler Kaskrapfen.

Foto: Kendlbacher

Regionales Kunsthandwerk

Der kreative Ostermarkt bot den Besuchern ein festliches Erlebnis für alle Sinne. Die Kombination aus handgemachter Kunst, regionalen Köstlichkeiten und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm machte den Markt zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. „Wir wollten mit dem Ostermarkt, vor allem regionalen KunsthandwerkerInnen, die Möglichkeit bieten, ihre Produkte zu präsentieren und sind froh, dass er gut angenommen wurde", freut sich Magdalena Mair, vom Weberhof.

Die Familie Mair freute sich über die vielen Besucherinnen und Besucher beim Ostermarkt. | Foto: Kendlbacher
  • Die Familie Mair freute sich über die vielen Besucherinnen und Besucher beim Ostermarkt.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region findest du hier.

Haller Ostermarkt und Ausstellung Kunst am Ei (mit Umfrage)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.