Dorffest in Thaur ein voller Erfolg

Foto: Richter
15Bilder

THAUR (mr). Vergangenes Wochenende luden die Vereine der Gemeinde Thaur zum traditionellen sommerlichen Dorffest. Von Freitag bis Sonntag gab es zahlreiche musikalische Programme zu bewundern und kulinarische Köstlichkeiten zu genießen. Die Veranstaltung war zwar durch ein großes Zelt in der Schulgasse ohnehin wetterfest, aber auch Petrus spielte diesbezüglich einigermaßen mit, sodass die zahlreichen BesucherInnen das Fest störungsfrei genießen konnten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.