Grat:wandern. Die Show geht in die 2. Spielzeit!

Foto: improtheater

Ab Herbst wieder 2 mal im Monat - ab sofort einmal Innsbruck in der Bäckerei - und einmal im Haller Theater Szenario, Lobkowitzgebäude. Nachdem es kein regelmäßiges Improtheater oder Theatersport in Innsbruck gibt - müssen die Haller eben in die Weltstadt. Mir kemmen eh.

5 Schauspieler und 1 Live-Musiker betreten die Bühne.
Das Publikum wirft ihnen ein Stichwort zu, und sie beginnen zu spielen...
Improtheater ist jedes mal anders, einzigartig und unverwechselbar, lustvoll-riskant und voller Überraschungen - denn absolut niemand weiß, was gleich auf der Bühne passieren wird. Aber es wird passieren.

“Theatrale Improvisation ist irgendwie ein Geheimnis. Die Zuschauer sind begeistert und kommen immer wieder, weil sie es nicht glauben, dass wirklich jeder Abend eine Premiere ist.” (Randy Dixon)

Termine:
@ Bäckerei Innsbruck: 19.11., 18.12.14; 15.1., 19.2., 19.3., 16.4., 21.5., 18.6.15
@ Lobkowitzgebäude Hall: 15.11. (Europäische Theaternacht), 4.12.14; 8.1., 5.2., 5.3., 7.5., 4.6., 4.7.15

Beginn 20 Uhr
Kartenpreis: € 10
Platzreservierung: info@szenario-tirol.org bzw. 0650 9107603

Wann: 19.11.2014 20:00:00 Wo: Die Bäckerei, Kulturbackstube Dreiheiligen, Dreiheiligenstraße 21a, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.