„Hollyday“ – große Feier der Fa. Holly in Hall

Barista-Meister Goran Huber und Alberto Terzetti von der Firma Nuova Simonelli | Foto: holly
5Bilder
  • Barista-Meister Goran Huber und Alberto Terzetti von der Firma Nuova Simonelli
  • Foto: holly
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Die Holly Kaffeesysteme GmbH zelebrierte am Samstag, dem 5. Oktober, den „Hollyday“. Das rauschende Fest auf dem Firmengelände des Unternehmens wurde reichlich von Gästen aus Tiroler Wirtschaft, Politik und Sport besucht. Anlass des „Hollydays“ war die Firmenübernahme durch Bernhard Peskoller, die Hausmesse und der „Tag des Kaffees“.
Im Mittelpunkt der Feier standen eine beeindruckende Vorführung des österreichischen Barista-Meisters Goran Huber, ein Schauraum und ein Fairtrade-Corner, an dem den Besuchern mehr über den fairen Handel von Produkten nähergebracht wurde. Als besonderes Highlight verloste Holly unter den Anwesenden die „Musica“, eine edle Siebträgermaschine.
Für musikalische Untermalung sorgten Franz Posch mit seinen „Innbrügglern“, der Tiroler Schlagerstar Marc Pircher, sowie die Band „Trucks“.
Während des gesamten Events konnte man sich von der Qualität und dem einzigartig aromatischen Geschmack der Kaffee-Köstlichkeiten überzeugen und einen Blick hinter die Kulissen des Tiroler Kaffeedienstleisters werfen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.