Beste Stimmung am Thaurer Jungbauernball
Krönung der neuen Radieschenprinzessin

Lisa Nagl, Romed Giner, Verena Müssigang, Hannah Norz, Julia Müssigang und Romed Giner.
21Bilder
  • Lisa Nagl, Romed Giner, Verena Müssigang, Hannah Norz, Julia Müssigang und Romed Giner.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Der Ball der Thaurer Landjugend war heuer wieder sehr gut besucht. Diesmal sorgte die Gruppe "Die Pagger Buam" für die passende musikalische Stimmung. Geboten wurden außerdem eine eigene Weinlaube, eine Discobar, sowie ein Schätzspiel und einiges mehr.

Highlight des Abends war, neben den Auftritten der Arzler und der Thaurer Muller, die feierliche Krönung der neuen Radieschenprinzessin. Dabei übergab die Radieschenprinzessin 2023 Hannah Norz das traditionelle Diadem an ihre Nachfolgerin Julia Müssigang. Als Radieschenprinzessin wird Julia die heurigen Plakate des Radieschenfests zieren, sowie am Radieschenfest in Hall am Festwagen zu sehen sein und präsentiert als Prinzessin den regionalen Gemüseanbau und die Gemüseregion Thaur.

Die Jungbauernschaft/Landjugend Thaur ist eine der größten Ortsgruppen im Bezirk und besteht seit 1948.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.