Après-Ski-Party mitten im Dorf
Milsano Winter Night Party

Bgm.-Stv. Daniel Pfeifhofer,Mnauela Kröss (Schiclub), Thomas Weberberger (Organisation Dorfmeisterschaft), Daniel Kröss (Schiclub), Bgm Daniela Kampfl, Stefan Kröss (Schiclub) und Julian Kröss (Schiclub).
13Bilder
  • Bgm.-Stv. Daniel Pfeifhofer,Mnauela Kröss (Schiclub), Thomas Weberberger (Organisation Dorfmeisterschaft), Daniel Kröss (Schiclub), Bgm Daniela Kampfl, Stefan Kröss (Schiclub) und Julian Kröss (Schiclub).
  • hochgeladen von Manuel Richter

Letzen Samstag ging bei der Après-Ski-Party im Milsano Mils wieder die Post ab.

Das Lokal Milsano wurde im Jahr 2017 im neu erbauten Dorfzentrum in Mils eröffnet und wird von den beiden Schwestern Anna und Julia Servis geführt. Nach dem Erfolg der jährlichen Summer Night Party wurde im Zuge des siebenjährigen Jubiläums beschlossen erstmals eine Winter Night Party zu veranstalten. Man tat sich daher mit dem Schiclub Mils zusammen, sodass die Siegerehrung der Dorfmeisterschaft vor Ort stattfand und den Teilnehmern eine Après-Ski-Party geboten werden konnte. Für den kulinarischen Genuss sorgte indes das Team des Reschenhof Mils rund um Günter Oberhofer, welcher sich persönlich um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte. Auch eine große Tombola wurde geboten mit tollen Preisen zahlreicher lokaler Sponsoren – der Erlös wird dem Benefizverein "Reini Happ und Freunde" zugutekommen. Für die kleinen BesucherInnen wurde bereits am Nachmittag eine Kinderschminkstation angeboten. Der Erfolg der Veranstaltung lässt auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr hoffen.


Mehr dazu

Weitere NEWS aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.