Motorradweihe des MCA in Aldrans

30Bilder

Am Freitag, dem 27. April 2012 veranstaltete der MCA (Motorradclub Aldrans) seine traditionelle Motorradweihe beim "Brunner" in Aldrans. Rechtzeitig zum Saisonstart fanden zwischen 40-45 Personen mit ca. 35 Motorrädern um 19.00 Uhr den Weg zum Treffpunkt um an der Sternfahrt teilzunehmen. Die gemeinsame Rundfahrt führte über Sistrans bis zur "Unteren Gasse" in Aldrans und wieder zurück zum "Brunner", wo anschließend die Motorradweihe von Dorfpfarrer Dominik Jenewein durchgeführt wurde. Die musikalische Umrahmung der Weihe gestaltete das Bläserquartett bestehend aus Franz Brunner, Manfred Span, Klaus Kirchmair und Christoph Gapp. Bei der anschließenden Grillfeier in der "alten Schmiede" ließ man den Tag mit Parmaschinken und ungarischem Schnaps noch genussvoll ausklingen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.