Fritzner Spielplatz wurde zur Boccia-Arena
„Die 4 Chippendales" sind die glücklichen Sieger des Bocciaturniers

Die 4 Chippendales sind die Sieger des Fritzner Bocciaturniers.
4Bilder
  • Die 4 Chippendales sind die Sieger des Fritzner Bocciaturniers.
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Vergangenes Wochenende wurde der Fritzner Spielplatz zur Boccia-Arena. Insgesamt lieferten sich 33 Mannschaften aus der Region spannende Duelle, am Ende aber konnten „Die 4 Chippendales" als Sieger hervorgehen.

FRITZENS. Beim Boccia-Turnier am vergangenen Wochenende ging es bei hochsommerlichen Temperaturen wieder heiß her. Das Spiel mit den Kugeln, bei dem insgesamt 33 Mannschaften teilnahmen, lockte auch zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Fritzens. Nach zahlreichen spannenden Momenten bewiesen „Die 4 Chippendales", dass sie die Chefs am Platz sind.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Ganz Hall packte das Tanzfieber

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.