Die Beziehung im Keller(theater)

Sunny Rabl und Johann Nikolussi versuchen sich in einer "offenen Zweierbeziehung". | Foto: Fotowerk Aichner
4Bilder
  • Sunny Rabl und Johann Nikolussi versuchen sich in einer "offenen Zweierbeziehung".
  • Foto: Fotowerk Aichner
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

IBK (bine). Welche Frau will schon von ihrem Mann zur „Mutti befördert“ werden oder politisch begründeten Liebesentzug erleiden müssen? Gestaltet sich das Eheleben so, dass ER die Lust an IHR verloren hat, greift SIE schon mal zu drastischen, ja gar todbringenden Mitteln, nur um dann doch in der „offenen Zweierbeziehung“ zu landen, die dem männlichen Geschlecht dessen „Erektokokken“ zu „bekämpfen“ ermöglicht. Doch wie uns zwei grandiose Schauspieler (Sunny Rabl und Johann Nikolussi) derzeit im Innsbrucker Kellertheater in „Offene Zweierbeziehung“ von Dario Fo und Franca Rame demonstrieren, werden nicht nur der Frau Hörner aufgesetzt, sondern es wird auch dem Mann sprichwörtlich der Müll mitgegeben, wenn er sich lebensmüde aus dem Fenster stürzen will. Unter erneut gekonnter Regie von Manfred Schild wird das Theater zum Beziehungsschuppen, die Bühne zum Schlafzimmer und der Abend zu einem gesellschaftskritisch und hochgradig amüsanten. Lust „beziehungsoffen“ zu sein? Weitere Termine gibt es noch am: Juli: 25.-28. August: 1.-4., 8.-11., 15.-18., 22.-25. Beginn jeweils um 20.30 Uhr . Reservierung unter: 0512/580743 oder reservierung@kellertheater.at www.kellertheater.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.