Lawinengefahr zu Ende
Gnadenwalder Straße ist wieder offen

Die Lawinensperre in Gnadenwald konnte heute Mittag wieder aufgehoben werden.
  • Die Lawinensperre in Gnadenwald konnte heute Mittag wieder aufgehoben werden.
  • Foto: Schröder
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

GNADENWALD. Die Gnadenwalder Straße war seit den Schneefällen fast zwei Wochen lang gesperrt. Die Lawinenkommission entschied sich dafür, weil die Landesstraße von abgehenden Lawinen gefährdet war. Am 18. Jänner um 13 Uhr konnten die BewohnerInnen wieder aufatmen: Die Landesstraße wurde freigegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen