Newcomer Thomas Posch
Haller Komiker zieht am roten Faden

Kabarettist Thomas Posch mit seinem Debüt-Programm im Haller Stromboli. | Foto: Kendlbacher
5Bilder
  • Kabarettist Thomas Posch mit seinem Debüt-Programm im Haller Stromboli.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der Haller Kabarettist Thomas Posch startet mit seinem Programm „Radio Koralm" im ausverkauften Haller Stromboli durch und begeistert mit viel Tiroler Schmäh das Publikum.

HALL. Vergangenen Freitagabend hatte der Neo-Komiker Thomas Posch aus Heiligkreuz die Lacher auf seiner Seite. Erstmals präsentierte der Newcomer zusammen mit Severin Posch und Ali Sackl im Haller Stromboli sein Debüt-Programm „Radio Koralm" und feuerte Pointen am laufenden Band. Im richtigen Leben ist Posch Gemüsebauer – auf der Bühne ist er der singende Radiohirte mit der Gitarre, der wie ein Mentos in einer Cola-Dose auf niedliche Art explodiert. Seine Witze aus dem Leben eines Radiobauern waren frech, witzig und ebenso einfallsreich. Mit einfachsten Mitteln und gekonnten Songs wurde ein vielseitiges Radioprogramm mit allem, was dazu gehört, präsentiert. „Grandios! Und sehr lustig!", lauteten die Kommentare der überaus zufriedenen Zuschauer, die einen neuen und vielversprechenden Stern am Kabarettisten-Himmel für sich entdeckt hatten.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.