Glückliche Rettungsaktion
Hund auf der Autobahn gerettet

Gottfried Mair und der gerettete Hund.
2Bilder

Hunderettung mit Gottfried Mair.

HALL. Glück im Unglück hatte heute Vormittag ein Vierbeiner in der Nähe der Anschlussstelle Hall-West. ASFINAG-Mitarbeiter Gottfried Mair von der Autobahnmeisterei Vomp war gerade auf einer Arbeitsfahrt unterwegs, als er beobachtete, wie ein Hund im Bereich der Autobahnauffahrt auf die Straße rennen wollte. Der ASFINAG-Mitarbeiter reagierte umgehend, hielt sein Fahrzeug an und konnte den Hund noch rechtzeitig einfangen, bevor das Tier auf die Autobahn lief. Aufmerksame Verkehrsteilnehmer haben da bereits die Autobahnpolizei alarmiert. Gottfried Mair konnte das Tier wohlbehalten den Beamten übergeben, die den Hund in ein Tierheim brachten. Hunderetter und Hund selbst waren augenscheinlich überglücklich, dass niemandem etwas passiert ist.

Gottfried Mair und der gerettete Hund.
Autor:

Agnes Czingulszki (acz) aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.