Kaufmannschaft zeigt Anteilnahme nach Larissas Tod

Larissa starb auf brutale Art und Weise. | Foto: privat
  • Larissa starb auf brutale Art und Weise.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

Heute um 19 Uhr hätte die zweite Reuttener Einkaufsmeile stattfinden sollen. Alle Vorbereitungen waren abgeschlossen, die Freude auf das Event war groß.
Dann kam die Meldung, dass Larissa Biber auf brutale Art und Weise umgebracht wurde.
Die Kaufmannschaft reagierte prompt und sagte die Einkaufsmeile ab.

Um 19 Uhr wird heute an Larissa gedacht. Bei der Reuttener Pfarrkirche gibt es ein stilles Gedächtnis, bei dem Kerzen für die 21-Jährigen angezündet werden.

Larissa ist tot

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.