Brandstiftung
Müllcontainer brannten beim Poly Hall

Am 24.12. brannten drei Müllcontainer im Hof der Polytechnischen Schule in Hall. Es wird von Brandstiftung ausgegangen. | Foto: MEV/Heide Tarnowski - Symbolbild
  • Am 24.12. brannten drei Müllcontainer im Hof der Polytechnischen Schule in Hall. Es wird von Brandstiftung ausgegangen.
  • Foto: MEV/Heide Tarnowski - Symbolbild
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

HALL. Am 24.12.2018 gegen 19:00 wurde die Feuerwehr zu einem Brand im Hof der Polytechnischen Schule in Hall gerufen: Drei Müllcontainer brannten.

Vermutete Brandstiftung

Am 24.12. rückte die Feuerwehr zu einem Brand im Hof der Polytechnischen Schule in Hall aus. Dort brannten drei Müllcontainer. Der Brand konnte schon nach kurzer Zeit gelöscht werden. Ein Übergreifen auf nahe Gebäude konnte verhindert werden. Allerdings wurde ein Stromkasten direkt hinten den Müllcontainern stark beschädigt. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus.

Weitere Themen

Nachrichten aus Hall

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.