Schulmöbelverkauf
Neue Tische und Stühle für die VS Tulfes

Die VS Tulfes wurde kürzlich mit neuen Tischen und Stühlen ausgestattet. | Foto: Gemeinde Tulfes
2Bilder
  • Die VS Tulfes wurde kürzlich mit neuen Tischen und Stühlen ausgestattet.
  • Foto: Gemeinde Tulfes
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Über neue Tische und Sessel freuen sich die Volksschüler der Gemeinde Tulfes. Die alten Möbel waren fast drei Jahrzehnte im Einsatz, die Schülerinnen und Schüler sind über ihre neuen Plätze begeistert.

TULFES. Die VS Tulfes darf sich auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten über Investitionen freuen. Neue Schulmöbel wurden kürzlich angeschafft und die Freude über die neuen Tische und Stühle war groß, wie Bürgermeister Martin Wegscheider berichtet.

„Nach fast 30 Jahren haben wir in der VS Tulfes jetzt mehr als die Hälfte unserer Schultische und Stühle aussortiert und erneuert. Die Schülerinnen freuen sich sehr über die neuen Tische. Um den Bürgern die Möglichkeit zu geben, so ein gutes Stück, auf welchem der eine oder die andere selber schon gesessen ist, zu erwerben, haben wir diese günstig zum Verkauf angeboten", so Bgm. Wegscheider.


Schulmöbelverkauf

Aufgrund der Corona-Situation wird auf einen Flohmarkt verzichtet, die Schulmöbel können zu den Öffnungszeiten im Gemeindeamt ausgesucht werden (Stühle 5€/Tische 10€). Die Einnahmen durch den Verkauf kommen den Kindern der Gemeinde Tulfes zugute.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

„Die Welt dreht sich ohne mich gleich schnell weiter“

Die VS Tulfes wurde kürzlich mit neuen Tischen und Stühlen ausgestattet. | Foto: Gemeinde Tulfes
Foto: Gemeinde Tulfes
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.