Saisoneröffnung Bauernmarkt Untere Lend

Foto: KOMM ENT HALL
2Bilder

HALL. Am 07.04.2017 fand der erste Bauernmarkt in der Unteren Lend im Jahr 2017 statt. Mit einem Fest gemeinsam mit der Eröffnung des neuen Café im Erzspeicher gegenüber, wurde die neue Marktsaison bei strahlendem Sonnenschein eingeleitet.

Die Produktpalette reichte von frischem Brot, Eiern, Käse, Wurst vom Sprengerhof in Absam über hausgemachten Senf und Pesto von der Vielfalterei, ungewöhnliche Weine und Liköre von Paprikawein und steirische Prädikatsweine vom Heidehof bis hin zu spanischer Feinkost von Gusto Iberico.

Vertreten war auch der Verein Mobile Jugend- und Gemeinwesenarbeit IL Ost, der auf der Wiese vor der Nepomuk-Kapelle eine „Chill-Insel“ mit Liegestühlen, Sitzkissen und Wikinger-Schach für Jugendliche aufgestellt hatte.

Einer der Stände vom Bauernmarkt wurde direkt vor dem Café platziert, wo eine Jazzband spielte, so dass aus den beiden separaten Veranstaltungen Café-Eröffnung und Marktauftakt ein großes gemeinsames Fest für die Lend wurde.

Termine für 2017

05. Mai, 02 Juni, 07. Juli, August Sommerpause, 01. September, 06. Oktober, 03. November und 01. Dezember. Immer von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Foto: KOMM ENT HALL
Foto: KOMM ENT HALL
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.