Personensuche
Vermisster 84-jähriger Mann wurde tot aufgefunden

Der Mann (84) der seit vergangenen Mittwoch aus einem Wohnheim in Hall abgängig war, konnte am Montag nur noch tot aufgefunden werden.
  • Der Mann (84) der seit vergangenen Mittwoch aus einem Wohnheim in Hall abgängig war, konnte am Montag nur noch tot aufgefunden werden.
  • Foto: Schweinester
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der Mann (84), der seit vergangenen Mittwoch aus einem Wohnheim in Hall abgängig war, konnte am Montag nur noch tot aufgefunden werden. Hinweise auf Fremdverschulden gab es laut Polizei keine.

HALL. Wie die BEZIRKSBLÄTTER zuvor berichteten, war seit 16. September ein Mann (84) aus einem Wohnheim in Hall abgängig. Eine groß eingeleitete Suchaktion blieb erfolglos. Am Montag, den 21. September, konnte der Mann im Gemeindegebiet von Hall leider nur mehr tot aufgefunden werden. Laut Polizei liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor, eine Obduktion wurde in Auftrag gegeben.

Suche nach abgängigen Mann
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen