Brandalarm
Wiesenbrand in Volders sorgte für Feuerwehreinsatz

Verheerender Wiesenbrand im Ortsgebiet Volders
3Bilder
  • Verheerender Wiesenbrand im Ortsgebiet Volders
  • Foto: FF-Volders
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Samstag Mittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Volders zu einem Brand auf einer Wiese im Ortsgebiet alarmiert. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, Personen kamen keine zu Schaden.

VODLERS. In der Nähe der A12 kam es auf einer Böschung zu einem Wiesenbrand. Das trockene Gras war ein guter Nährboden, sodass sich das Feuer bereits auf ca. 50m² ausgebreitet hatte. Am Einsatzort konnte die Freiwillige Feuerwehr den Brand mithilfe von Netzmitteln und Schanzwerkzeug schnell unter Kontrolle bringen. Die Ursache des Brandes ist bisher noch unklar. Nach gut einer Stunde konnte die Feuerwehr abrücken. Im Einsatz standen die FF-Volders sowie eine Polizeistreife.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Informiert in den Tag starten!

Mit der espresso-App bist du immer und überall top-informiert! Jetzt downloaden und mit etwas Glück eine Nespresso-VERTUO-Kaffeemaschine gewinnen!

Zum Gewinnspiel

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen