Schiesssport
Finaleinzug für Rebecca Köck bei ISAS für Gewehr und Pistole in Dortmund

Rebecca Köck (SG Absam) konnte bei der diesjährigen ISAS für Gewehr und Pistole in Dortmund Mitte März 2024 im Luftgewehr-Einzel aufzeigen und sich in der Frauenklasse den starken fünften Gesamtrang sichern.  | Foto: Christian Kramer / TLSB
  • Rebecca Köck (SG Absam) konnte bei der diesjährigen ISAS für Gewehr und Pistole in Dortmund Mitte März 2024 im Luftgewehr-Einzel aufzeigen und sich in der Frauenklasse den starken fünften Gesamtrang sichern.
  • Foto: Christian Kramer / TLSB
  • hochgeladen von Anna-Susanne Paar

Bei der diesjährigen ISAS für Gewehr und Pistole in Dortmund nahmen für Tirol mit Olivia Hofmann, Jasmin Kitzbichler, Rebecca Köck, Tobias Mair und Andreas Thum insgesamt fünf Tiroler Nationalkaderschützen in den Luftgewehr-Disziplinen teil.

Bei den Frauen brachte Rebecca Köck am Sonntag im Einzeldurchgang mit dem Luftgewehr mit 630,3 Ringen ein überragendes Ergebnis auf die Scheibe und konnte sich damit hinter der Führenden Ramita aus Indien auf dem starken zweiten Rang platzieren. Im Finale erreichte Köck letztendlich den fünften Rang – der Sieg ging erneut an die Inderin Ramita. Mit den weiteren Platzierungen aus österreichischer Sicht – Sheileen Waibel (VBG) auf Platz 8, Olivia Hofmann (T) auf Platz 18 und Jasmin Kitzbichler (T) auf Rang 23 konnten sich die weiteren ÖSB-Nationalkaderschützinnen ebenfalls im vorderen Mittelfeld platzieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.