Achtungserfolg für Haller Löwen

3Bilder

In einer von Beginn an flott geführten Partie waren die Hausherren am Ende sogar dem Sieg etwas näher als die Gäste aus Vorarlberg. Ob Trainereffekt oder gute Saisonvorbereitung - die Haller Löwen sind wieder da!

Tolles Spiel, schlechte Chancenauswertung
Die Zuseher waren sich einig, soviel Engagement und Einsatzbereitschaft der eigenen Mannschaft haben sie schon lange nicht mehr gesehen. Einzig und allein die fehlende Chancenauswertung trübte einen rasanten Fußballnachmittag, der geprägt war von einer geschlossenen Mannschaftsleistung, rassigen Zweikämpfen und auch jeder Menge Torchancen. Trainer Aleksandar Matic hat seine Mannschaft gut auf die neue Saison eingestellt, und auch der frühe Trainingsbeginn hat den Löwen sichtlich gut getan.

Saison hat erst begonnen
"Was unserer Mannschaft jetzt noch fehlt, sind Tore - und natürlich auch die Fans, die wir mit Leistung, Kampfgeist und attraktivem Fußball wieder zurück auf die Lend holen wollen", so Trainer Aleksandar Matic. Vor allem läuferisch überzeugten die Hausherren, die erstmals seit langer Zeit in einem Westligaspiel das Tempo über die volle Distanz gehen konnten. "Die Saison hat erst begonnen und mit der heute gezeigten Leistung können wir auch Gegner in Verlegenheit bringen, die in der Tabelle ganz oben angesiedelt sind", so Matic mit einem Ausblick auf die noch junge Spielsaison.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.