Der SC Mils 05 überzeugte gegen den SV Axams mit einem klaren 3:1 Heimsieg

14Bilder

Und weiter geht’s auf der Siegerstraße. In der ersten Halbzeit war die Handbremse noch leicht angezogen, zu Beginn der zweiten Hälfte stotterte der Motor noch ein wenig, aber bald kamen die Jungs auf Touren. In der 48. Minute 1:0, der Ausgleich in der 68. Spielminute. Ab jetzt spielten die Milser jenen Fußball, den die Fans so gerne sehen. Konzentriertes Zusammenspiel, schnelle Vorstöße, ohne viel Hektik und jeder für jeden da. Der Erfolg stellte sich in der 83. Minute durch ein schönes Kopfballtor ein. 2:1. In der 90. Minute gelang das 3:1, riesen Freude war die Folge. Eine tolle Leistung der Spieler, aber vor allem von Trainer Gernot Glänzer. Was hat er wohl den Burschen ins Ohr geflüstert, dass diese so schnell auf die Siegerstraße zurückgekommen sind? Jedenfalls eine hervorragende Leistung des gesamten Teams.
Weiter so und es macht richtig Spaß ein SC Mils 05 Fan zu sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.