Die "Mübel-Racer" stehen wieder in den Startlöchern!

Willkommen Im Team: Die BEZIRKSBLÄTTER verlosen wieder einen Startplatz für das Rennen!
6Bilder
  • Willkommen Im Team: Die BEZIRKSBLÄTTER verlosen wieder einen Startplatz für das Rennen!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Ein berühmter Rennreporter würde es im "Renn-Englisch der Piloten" so ausdrücken: "The Mübels are ready for the action!" Tatsächlich fiebern sowohl die Aktiven als auch die Fans der dritten Auflage des Axamer Müllkübel-Rennens entgegen, die am Samstag, dem 14. Juni auf der bewährten Strecke Gewerbepark Axams nach Omes stattfindet. Mit dabei ist natürlich auch wieder der noch unbesiegte Wolfgang Juen. Er hat nicht nur beide bisherigen Rennen gewonnen, sondern in 53,41 Sekunden auch einen phantastischen Streckenrekord aufgestellt.

Faktum: Wer sich gedanklich zu früh an der Finish-Line wähnt, den bestraft die Zielkurve – hier musste schon so mancher Co-Favorit aufgrund allzu schneidiger Fahrweise seine Hoffnungen in der Bande begraben!

Los geht's mit dem Vorprogramm und der Startnummernausgabe ab 14 Uhr. Um 16 Uhr fällt der Startschuss und um 18 Uhr beginnt die After-Race-Party. Das Nenngeld beträgt 15 Euro pro Teilnehmer. Die Strecke ist 620 Meter lang, 60 Höhenmeter sind zu bewältigen. Zur Austragung kommen die Bewerbe im Einzel- und im Teambewerb!

Besonders wichtig: Eine Versicherung muss jeder Teilnehmer selbst abschließen - der Veranstalter lehnt jegliche Haftung für materielle Schäden sowie bei Verletzung ausnahmslos ab!

Mehr Infos: www.mullkuebelrennen.at oder auf Facebook (Müllkübelrennen Axams)

BEZIRKSBLÄTTER-Gewinnspiel:

Wer startet beim 3. Müllkübelrennen in Axams für das BEZIRKSBLÄTTER-TEAM und bietet der starken Konkurrenz Paroli? EInfach anmelden, mitmachen und den BEZIRKSBLÄTTER-Teamstartplatz für 2 Personen (inkl. Tonne und Verpflegung) gewinnen!

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.