Erfolg für Rumer Karateverein

Foto: Toku Karateverein Rum
6Bilder

Zum zweiten Mal nahmen Mitglieder des noch jungen Toku Karateverein Rum bei der Österreichichen Meisterschaft im Traditionellen Karate teil und scheuten den weiten Weg nach Wiener Neustadt dafür nicht.
Die Reise wurde mit tollen Erfolgen insbesondere bei den Kindern belohnt. So erzielten die Teilnehmer des Toku Karateverein Rum in den Klassen Kinder 1 (bis 11 Jahre) weiblich 2 Gold- und 1 Silbermedaille, in der Klasse Kinder 1 männlich 1 Gold- und 2 Bronzemedaillen, in der Klasse Kinder 2 (bis 15 Jahre) männlich 1 Silbermedaille.
Auch bei den Erwachsenen konnten im Teambewerb von der Präsidentin eine Goldmedaille nach Hause geholt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.