Erfolge für Raika Tri Telfs Team

Team Gold mit Lisa, Theresa, Bastian und Florian | Foto: Lar/triPress
3Bilder
  • Team Gold mit Lisa, Theresa, Bastian und Florian
  • Foto: Lar/triPress
  • hochgeladen von Bianca Jenewein

Am vergangenen Samstag wurden am Baggersee in Innsbruck die Österreichischen Aquathlon Meisterschaften abgehalten. Aquathlon ist eine Vorstufe des Triathlons und besteht aus Schwimmen und unmittelbar darauf folgendem Laufen.

Lisa Totschnig (Junioren) holte sich im Einzel (750m Schwimmen, 4km Laufen) Silber, in der Teamwertung mit einem weiteren Mädchen (Theresa Feuersinger/Wörgl) und den beiden Unterländer Burschen Florian Klingler und Bastian Schwöllenbach, ebenfalls Wörgl, vor Salzburg und Kärnten sogar Gold.

Pia Totschnig - heuer erstmals bei den Schüler A dabei (14 - 15 Jährige) holte mit der 2. schnellsten Laufzeit aller Schüler, Jugend und Junioren Athletinnen Silber in der Schüler A Wertung.

Vivien Ploner war auch mit dabei und holte sich die Bronzene in der Junioren Klasse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.