Fußball Landesliga West: es bleibt spannend

22Bilder

Tabellen Zweiter SC Mils 05 verliert gegen Tabellenführer SV Kematen 0:2

Trotz Eiseskälte und Regen verfolgten zahlreiche Zuschauer das mit Spannung erwartete Spiel Mils gegen Kematen

Von Beginn an merkte man den Siegeswillen der Milser, welche auch zu einigen tollen Möglichkeiten kamen, aber leider torlos in die Pause gehen mussten. In der zweiten Hälfte gelang es den Milsern immer weniger in den gegnerischen Strafraum einzudringen. Kematen stand hinten sehr gut und konterte bei jeder Gelegenheit. Und so viel in der 50. Minute der Führungstreffer der Gäste.
Mils bemühte sich weiter, spielte guten Fußball, konnte aber sein Ziel nicht erreichen. Kein Wunder, dass sich trotz ehrlichem Bemühen bei einigen Spielern der Frust breit machte und auch etwas Ratlosigkeit eintrat.
Ein sehr faires, von den Schiedsrichtern sehr gut geführtes Spiel, nahm seinen Lauf. Ein kleiner Ausrutscher in der 93. Minute eröffnete den Kematern noch eine Chance, welche auch beinhart genutzt wurde.
Trotz aller Enttäuschung soll festgehalten werden, dass dies erst die dritte Niederlage in der gesamten Saison 2013/14 war. Seit dem 19.10.2013 hat Mils nicht mehr verloren, klar dass dieses Ergebnis jetzt bitter schmeckt.
Die Milser Fans sind jedenfalls mächtig stolz auf ihre Mannschaft und werden auch weiterhin die Daumen halten. Alles Gute und hoch die Köpfe!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.