Fußball Landesliga West, SC Mils 05 gegen den SV Zams: 0:0

Erfolgstrainer Gernot Glänzer
20Bilder

Mils holt Punk und ist wieder Dritter, also weiterhin Hochspannung garantiert

.
Eine besonders freudige Nachricht erreichte die Milser Fans: Gernot Glänzer bleibt Trainer beim SC Mils 05. Die von Obmann Peter Wurm versprochenen Änderungen, die tolle Atmosphäre in Mils, sowie die klare Ansage, den Aufstieg schaffen zu wollen, haben wohl den Ausschlag gegeben.
Somit darf Mils sehr optimistisch in die fußballerische Zukunft blicken, danke allen Beteiligten.
Zurück zum Spiel der 22. Runde.
Es war der Tag der Torleute.. Nach wenigen Spielminuten hielt der Zamser Goali einen Elfmeter und zeichnete sich in der Folge durch einige sehenswerte Paraden aus. Beide Mannschaften gaben ein flottes Tempo vor und ließen auch bis zum Schluss nicht nach. Die immer noch verletzungsbedingt geschwächten Milser bemühten sich ehrlich, doch der Abschluss wollte einfach nicht gelingen. Nur durch sensationelle Reflexe des Milser Tormann konnte sogar der Rückstand vermieden werden. Die Zamser, nur 6 Punkte hinter der den Milsen jetzt auf Rang sechs, zeigten mannschaftliche Stärke und so geht das Unentschieden in Ordnung.
Die Meisterschaft bleibt spannend bis zum Schluss, Mils liegt mit 5 Punkten hinter Telfs auf Platz drei, hat also immer noch Chancen auf eine Relegationsspiel. Alles Gute, ihr pakts das!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.