Fußball: SV Reutte - SV Absam 5:1

94Bilder

Nach dem nicht nach Wunsch verlaufendem Start in die Tirol Liga bezwang der SV Reutte den SV Absam mit 5:1. Ein hochklassiges Spiel konnten die Besucher im Drei-Tannen-Station am Freitagabend verfolgen. Bereits in der 6. Spielminute zappelte der Ball das erste Mal im Netz der Absamer.

Der SV Absam musste in der Partie gegen den SV Reutte gleich auf 5 Stammspieler verzichten: Müller Dominik (Sturm), Mayr David (Abwehr), Kirchmayr Lukas (Sturm), Kuttner Simon (Abwehr) und Tschugg Benjamin (Abwehr) fehlten in den Reihen der Absamer. Auch der SV Reutte musste auf 2 Spieler verzichten, Selb Alexander und der gesperrte Vukoja Miro fielen aus.

Die Reuttener spielten von Anfang an guten Fußball und gingen nach 6 Spielminuten durch das Tor von Oleg Weber in Führung. In der 33. Spielminute erhöhte der an diesem Tag sehr stark spielende Alen Hodzic auf 2:0. Gegen Ende der ersten Halbzeit jedoch, wurden die Absamer immer stärker und konnten 3 Minuten vor dem Halbzeitpfiff sogar noch den Anschlusstreffer erzielen, Torschütze war Florian Wolf. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit wirkten die Reuttener etwas überrascht, so gelang beinahe noch der Ausgleich.

Nach Wiederanpfiff waren die Reuttener aber wieder voll konzentriert am Platz und dominierten die Partie bis Spielende. In der 50. Spielminute traf Felipe Castellani zum 3:1. Ein Depüttor gab es für Gerald Bucher in der 55. Spielminute zum 4:1. Das 5:1 schoss Dominik Scheucher durch einen sehenswerten Freistoß knapp außerhalb des Strafraumes in Spielminute 72.

Nach dem Spielende bestätigte Robert Scheiber, der Trainer der Reuttener, und Bernhard Hechenberger, der sportliche Leiter des SV Reutte, die starke Leistung ihrer Mannschaft. Der Trainer möchte seine Mannschaft bestens auf das kommende Heimspiel gegen den SC Imst vorbereiten. Das Spiel findet am Donnerstag dem 11. August statt, Anpfiff 20:00.

Wann: 05.08.2011 20:00:00 Wo: Drei Tannen Stadion, 6600 Reutte auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.