Medaillenregen
Haller Synchronschwimmernachwuchs zeigt Spitzenleistungen in Wien

Die Haller Synchronschwimmerinnen konnten vergangene Woche beim Austria Cup Spitzenergebnisse erzielen und mit insgesamt 15 Goldmedaillen, drei Silbermedaillen und einer Bronzemedaille ihre Heimreise antreten. | Foto: © privat
11Bilder
  • Die Haller Synchronschwimmerinnen konnten vergangene Woche beim Austria Cup Spitzenergebnisse erzielen und mit insgesamt 15 Goldmedaillen, drei Silbermedaillen und einer Bronzemedaille ihre Heimreise antreten.
  • Foto: © privat
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die Synchronschwimmerinnen der SU Citynet Hall in Tirol konnten beim kürzlich ausgetragenen Austria Cup in Wien mit zahlreichen Medaillen nach Hause fahren.

WIEN/HALL. Die Haller Synchronschwimmerinnen konnten vergangene Woche beim Austria Cup in Wien Spitzenergebnisse erzielen und mit insgesamt 15 Goldmedaillen, drei Silbermedaillen und einer Bronzemedaille ihre Heimreise antreten. Das erste Mal am Start in der Kategorie U8 waren auch vier siebenjährige Mädchen, die jeweils zu zweit ein Duett geschwommen sind. Die jungen Athletinnen Anja Geisler und Aurelia Primus holten sich im Bewerb Silber – Lina Möltner und Julia Dichtl sicherten sich Gold. Trainerin Jana Petris ist mit den Leistungen der jungen Sportlerinnen sehr zufrieden. „Die Mädchen haben wieder tolle Leistungen gezeigt. Ich bin sehr zufrieden. Zudem habe ich aus organisatorischen Gründen einen eigenen Verein mit dem Namen „Synchronschwimmen Tirol“ gegründet. Dabei erhoffe ich mir einen weiteren erfolgreichen Aufbau der Sportart Synchronschwimmen in Tirol. Wir sind gerade auf Sponsorensuche und vielleicht findet sich ja eine Firma, die uns gerne unterstützen möchte", so Petris abschließend.

Foto: © privat

Mehr dazu
Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.