Hinterhorn Challenge – der Klassiker

Knappe 60 Teilnehmer konnte die Hinterhorn Challenge, veranstaltet vom RC ARBÖ Bikepalast Tirol, verbuchen. | Foto: Walter Andre/Regionalsport
5Bilder
  • Knappe 60 Teilnehmer konnte die Hinterhorn Challenge, veranstaltet vom RC ARBÖ Bikepalast Tirol, verbuchen.
  • Foto: Walter Andre/Regionalsport
  • hochgeladen von Erwin Hofbauer

GNADENWALD eh. Die Hinterhorn Challenge, welche am Samstag, 15. Juni, ausgetragen wurde, zählt zu den Klassikern in der Tiroler Radsportszene. Knapp 60 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung die 6,2 Kilometer lange Strecke von Gnadenwald hinauf zur Hinterhorn Alm mit 600 Höhenmetern zu bewältigen. Veranstaltet wurde dieser Bergsprint vom RC ARBÖ Bikepalast Tirol.
Als schnellste Dame kam Lisa Musack vom RSV Weer Kolsass in das Ziel. Sie fuhr eine Zeit von 35:24, 489. Tagesschnellster bei den Herren wurde Lukas Schwarz. Der für das Tirol Cycling Team startende Jenbacher fuhr nach 23:11,699 über die Ziellinie.

Zu den Ergebnissen

Wo: Hinterhorn Alm, Gnadenwald auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.