Höhentraining auf den Großvenediger (3666 m) mit dem Haller Alpenverein

5Bilder

Für den Staffelbewerb im Rahmen vom Happy Fitnesslauf am kommenden Sonntag, den 09. April 2017 wurde ich mit einem Skitourenfoto ausgewählt. 1 Woche vor dem Lauf führte mich der Weg zu Trainingszwecken auf den 4. höchsten Berg Österreichs, den Großvenediger mit 3666 m. Auf dem letzten Bild kann man den höchsten Berg Österreichs erkennen, den Großglockner. Im Nebel bin ich auf dem Gipfel des Großvenedigers, der 2. Gipfel ist der Keeskogl mit 3291 m. Dieses Bild zeigt im Hintergrund den Großglockner und den Großvenediger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.