Zwei verlorene Punkte in Tulfes
Mit einem Unentschieden gegen Zell rutscht die SPG Rinn/Tulfes auf Platz Drei der Gebietsliga Ost.

Wie schon oft bewahrte Rinn/Tulfes-Keeper Milanovic seine Mannschaft vor einem frühen Gegentreffer.
4Bilder
  • Wie schon oft bewahrte Rinn/Tulfes-Keeper Milanovic seine Mannschaft vor einem frühen Gegentreffer.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Kaiserwetter und jede Menge ZuschauerInnen beim Match Rinn/Tulfes gegen Zell. Nach holprigem Beginn für die Spielgemeinschaft entwickelt sich ein schnelles, kampfbetontes Spiel Augenhöhe mit vielen rassigen Strafraumszenen, aber nur wenigen Toren. In Hälfte Eins verhindern jede Menge Eigenfehler einen schönen Spielfluss und Keeper Boris Milanovic einen frühen Rückstand der Hausherren. Nach dem Seitenwechsel neutralisieren die beiden Mannschaften einander und das Spiel nimmt erst nach dem Führungstreffer der Gäste so richtig Fahrt auf. In einer Druckphase gelingt der SPG durch Lukas Triendl der Ausgleichstreffer, danach scheinen sich beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden zu geben. Das Spiel auf Augenhöhe brachte am Ende zwar ein gerechtes Ergebnis, dennoch hätte Trainer Andi Pinzger gern die ganzen drei Punkten eingefahren. So verliert die SPG Rinn/Tulfes einen Tabellenrang und den unmittelbaren Anschluss an Tabellenführer Jenbach. Nach dem Heimmatch gegen Finkenberg am kommenden Samstag endet eine für die SPG sehr erfolgreiche Saison, mit einem Sieg bleiben die Mittelgebirgler auf alle Fälle dran.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.