Silber im Eiskanal – aber ein Goldstück daheim

Grenzenloser Jubel auch ohne Medaille: Andi Linger wurde heute Papa, Wolfgang ist ein Neo-Onkel! | Foto: GEPA
  • Grenzenloser Jubel auch ohne Medaille: Andi Linger wurde heute Papa, Wolfgang ist ein Neo-Onkel!
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Mit einer weiteren Medaille wurde es heute in der Teamstaffel zwar nix – dennoch herrscht Riesenfreude bei den Linger-Brüdern. Wie Andreas soeben im ORF-Olympiastudio bekannt gab, hat seine Frau Manuela im Lauf des Tages einen gesunden Buben zur Welt gebracht!

Bezüglich der weiteren Karriere stand gestern in den Presseaussendungen folgender Satz von Wolfgang Linger zu lesen: "Wenn man Kinder und Familie zuhause hat, dann relativiert sich alles. Ich habe zwei Buben, der Andi wird im März Papa. Das fließt natürlich in die Entscheidung ein."

Einen Tag später schaut alles anders aus: Linger junior Nummer 3 hatte es noch eiliger als sein berühmter Papa im Eiskanal ...

Da verwundert es nicht mehr, dass Andi die Geschehnisse mit folgendem Satz kommentierte: "Unglaublich und unfassbar, was wir innerhalb der vergangenen 24 Stunden erlebt haben ..."

Da bleibt nur mehr eines: "Herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Papa und natürlich auch an den Neo-Onkel – Tirol ist stolz auf euch!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.