Team im Parcour stärken

am Boden v. l. Chris, Erwin und Kristin. Petra hängend und Anna auf der Stange | Foto: Maximilian Draeger - www.fotografie-maximilian.de
6Bilder
  • am Boden v. l. Chris, Erwin und Kristin. Petra hängend und Anna auf der Stange
  • Foto: Maximilian Draeger - www.fotografie-maximilian.de
  • hochgeladen von Erwin Hofbauer

HALL eh. Regionalsport stellt mit 2017 ein reines Damenteam, dass zum ersten Mal beim RISE&FALL, am 16. Dezember in Mayrhofen, an den Start gehen wird. Aus diesem Grund trafen sich Kristin Berglund, Anna und Petra Huter zusammen mit dem Fotografen Maximilian Draeger und Regionalsport-Gründer Erwin Hofbauer in der 4 elements Academy in Hall. Die Vierte im Bunde, Eli Egger, wird erst beim zweiten Teamtreffen, bei Simone Käferböck, anwesend sein, denn sie wirkte bei den X-Alps als Supporterin mit.
In der 4-elements Academy lernten sich die Teilnehmerinnen untereinander kennen. Mit speziellen Übungen im Parcour-Park wurde das Team gestärkt, Vertrauen untereinander aufgebaut und die jeweiligen Stärken der Sportlerinnen taten sich hervor. Unter der Leitung von Chris sprangen die meisten über ihren eigenen Schatten, wobei der Spaß im Vordergrund stand und nicht zu kurz kam.
Der gemeinsame Tenor lautete: „Es war sehr lustig und etwas ganz anderes, als das was wir sonst kennen. Auf jeden Fall verlangt das nach einer Wiederholung.“

Wo: 4 Elemts Academy Urban Fitnesstudio, Stolzstrau00dfe 3, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.