Haller Kaffeedienstleister auf der Überholspur

Holly inszeniert mit dem Konzept "Genuss im Raum" die Kaffeeecke zum Kommunikationszentrum im Betrieb. | Foto: medoc.cc
  • Holly inszeniert mit dem Konzept "Genuss im Raum" die Kaffeeecke zum Kommunikationszentrum im Betrieb.
  • Foto: medoc.cc
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Unbeeindruckt zeigt sich der Haller Kaffeespezialist Holly von der wirtschaftlichen Situation. Trotz konstant harter Konkurrenzsituation mit internationalen Konzernen schafft es das Haller Unternehmen, regelmäßig dazu zu gewinnen. So schaffte Holly auch im ersten Halbjahr 2014 eine Umsatzsteigerung von 7% im klassischen Automatengeschäft und 10% im Gastrogeschäft. Holly-Geschäftsführer Bernhard Peskoller weiß den Grund: "Bei uns gibt's immer etwas Neues. Ständige Innovationen sorgen dafür, dass wir neue Absatzmärkte erschließen können."

Trendige Konzepte

Zum Beispiel mit dem Konzept "Genuss im Raum": "Die Kaffeeecke ist ein Kommunikationszentrum im Betrieb und dient auch zum Austausch zwischen den Abteilungen. Diese Gespräche in lockerer Atmosphäre begünstigen kreative Ideen. Daraus haben wir das "Genuss im Raum-Konzept" entwickelt, auf das wir in Zukunft vermehrt setzen werden", so Peskoller.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.